top of page
Teammeeting

In meinen Team-Workshops arbeite ich gemeinsam mit dir und deinem Team daran, eine wertschätzende Teamkultur zu entwickeln.

Authentizität und Individualität eines jeden Einzelnen sind wichtige Ressourcen im Team und es gilt sie zu nutzen. 

Es geht darum, die Authentizität und Individualität eines jeden Teammitgliedes als wertvolle Ressource zu betrachten und die Zusammenarbeit damit zu gestalten. 

Ich begleite euch dabei, als Team eure Teamkultur und Veränderungsprozesse individuell zu gestalten, damit sie das ganze Team erfolgreich mittragen und umsetzen kann. 

Die Individualität eines jeden Einzelnen ist ein Geschenk für das gesamte Team.

Ablauf eines Workshop

Reflexion

Gemeinsam reflektieren wir eure momentane Situation, eruieren wo Veränderung nötig ist und setzen Ziele 

Innovation

Im nächsten Schritt erarbeiten wir eine individuellen Lösung, um euer Ziele zu erreichen. 

Integration

Ich begleite euch dabei, die Lösungen in den Alltag zu transferieren und integrieren. 

Nächste Schritte:

Anker 2

Bevor ich einen Workshop halte, vereinbaren wir ein telefonisches Vorgespräch, um uns etwas besser kennen zu lernen. 

Wir klären, wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte und in welchem Umfang wir den Workshop ansetzen wollen. 

Individualität ist mir sehr wichtig und deshalb gibt es bei mir keine  vorgefertigten Angebote.

Viele weitere Infos findest du in den FQAs.

Wenn du Interesse an einem Workshop hast, kannst du dir gleich hier ein kostenfreies und unverbindliches Vorgespräch buchen. 

Team Workshops

Anker 1