Unterstützung nach Fehlgeburt

"Ein Kind zu verlieren bedeutet einen fast unerträglichen Schmerz, der von vielen Erlebt aber von wenigen thematisiert wird."

Meghan Markle

18049560928283818.jpg

Eine Fehlgeburt ist wohl einer der am schwersten zu beschreibenden Verluste.

In der Gesellschaft ist dieser Verlust immer noch ein großes Tabu-Thema und deshalb fühlen sich Betroffene sehr oft Alleine.

Ich möchte dich in dieser schweren Situation auffangen und unterstützen. Denn du bist nicht alleine und der Verlust, den wir teilen verbindet uns. 

10.png
11.png

Du bist nicht allein!

623be6_8aba71a0e23e460e8a6583f4207f0ccf~mv2.jpg

SOS-Hilfe-Gespräch

45-60 Minütiges Telefongespräch um Deine aktuelle Situation zu beleuchten, akute Gefühle auffangen und weitere Schritte zu erarbeiten. 

80,- 

(Ratenzahlung möglich)