Image by Peter Conlan

...denn Helden wachsen gemeinsam.

HeroesforHeroes-1.png

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach aus- gewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Als Coach begleite ich dich auf deiner Reise zu dir selbst. Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach all den unglaublichen Fähigkeiten, die in dir liegen und deiner Vision.

Ich helfe dir, dir deine Träume und Ziele zu finden und voller Mut, Vertrauen und Freude zu gehen.

Ich bin ein Hero, weil:

Ich in meiner Jugend selbst sehr mit mir zu und meinem wahren ich zu kämpfen hatte.

Ich weiß wie schwer es sein kann zu sich selbst zu stehen und seinen eigenen Weg zu gehen.

Deshalb ist es mein Herzensanliegen anderen Menschen zu helfen in ihre volle Kraft zu kommen und all die Wunder in sich zu entdecken.

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1

Melde dich bei mir mit den Hinweis auf Heroes for Heroes und wir vereinbaren einen ersten unverbindlichen und kostenfreien Telefon-Termin

Schritt 2

Bei dem telefonisches Erstegspräche, können wir uns schon mal etwas besser kennen lernen. Ich erkläre dir wie genau ein Coaching abläuft und du darfst mir einen ersten Einblick in dein Anliegen geben.

Dieses Gespräch ist total unverbindlich und dient dir dazu, dass du mich kennen lernst und herausfinden kannst, ob ich der richtge Coach für dich bin.

Falls du noch nicht Volljährig bist, würde ich an dieser Stelle auch noch kurz mit deinen Eltern sprechen. 

Ich möchte auch Ihnen kurz erklären wie das Coaching abläuft und was ich genau mache. Aber keien Angst, alles was bei uns im Coaching passiert, bleibt auch dort. 

Schritt 3

Wenn du dich dann dafür entscheidest, dass du gerne in Coaching mit mir haben möchtest, machen wir einen Termin aus. Du kannst gerne zu mir nach Wolnzach kommen oder wir vereinbaren einen Termin via Skype oder Zoom.

Wichtig!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Etern, dass du mit mir arbeiten kannst

Kontakt

Kathrin Niedermeier

D-85283 Wolnzach

Tel: 01515/6956513​

coaching@niedermeier-kathrin.de

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung).

© 2020 by Kathrin Niedermeier.

Created with Wix.com