top of page

Im Leadership Coaching  helfe ich dir dabei deinen ganz individuellen Stil zu finden und ein solides Fundament für die Umsetzung deiner Visionen in deinem Unternehmen, deiner Organisation oder deinem Business aufzubauen. 

Ich bin der festen Überzeugung, dass du bereits alle Ressourcen besitzt, um dein Team, dein Business und dich gut und authentisch führen zu können. 

Als Coach helfe ich dir dabei all dein Potenzial zum Vorschein zu bringen, zu nutzten und deinen Arbeitsalltag so zu gestalten, dass er sich für dich wirklich stimmig anfühlt. 

Kathrin Niedemreier in einer Coachingsituation

Leadership Coaching

Führung sollte sich an den Menschen anpassen, nicht der Mensch an die Führung.

Mögliche Themen

Notitzbuch und goldener Stift
Authentisches Führungsbild gestalten -
Führe so wie du bist!
Unternehmenswerte authentisch mit dem eigenen Führungsstil verbinden
Self-Leadership-
Wie ich meine Vision verwirkliche und mutig voran gehen.
Veränderung mutig anstoßen und authentisch gestalten.
Das eigene Business authentisch und wertvoll gestalten.
Konflikte wertschätzend und konstruktiv lösen.

Ablauf eines Coaching

Reflexion

Gemeinsam reflektieren wir deine momentane Situation, finden heraus

 wo Veränderung nötig ist und setzen Ziele.

Intervention

Im nächsten Schritt erarbeiten wir eine individuellen Lösungen, um deine Ziele zu erreichen. 

Integration

Ich begleite dich dabei, die Lösungen in den Alltag zu transferieren und integrieren

Nächste Schritte:

Anker 2

Bevor wir mit dem Coaching starten, vereinbaren wir ein telefonisches Vorgespräch, um uns etwas besser kennen zu lernen. 

Wir klären, wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte und in welchem Umfang wir das Coaching ansetzen wollen. 

Individualität ist mir sehr wichtig und deshalb gibt es bei mir keine  vorgefertigten Angebote.

Viele weitere Infos findest du in den FQAs.

Wenn du Interesse an einem Coaching hast, kannst du dir hier ein kostenfreies und unverbindliches Vorgespräch buchen. 

Anker 1