Life Coaching

 

 

"Was hinter dir liegt und was vor dir liegt,

sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem,

was in dir liegt."

Ralph Waldo Emerson

Selbstliebe & Selbstbewusstsein

Selbstbewusstsein und Selbstliebe spielen in meinen Coachings eine große Rolle.

Die meisten Menschen haben ihr Selbstbewusstsein immer mehr verloren, da so viele Erwartungen von außen auf uns einprasseln.

Im Coaching kannst Du dir wieder deiner Selbst bewusst werden.

Gemeinsam mit Dir mache ich mich auf die Suche nach Deinen Ressourcen und all die tollen Eigenschaften in Dir, helfe Dir diese anzunehmen und zu 100% für Dich zu nutzen.

 

Denn nur wenn wir uns selbst kennen und lieben, können wir voller Vertrauen auf uns und unsere Fähigkeiten durchs leben gehen.

Intuitiv Leben

In unserer Intuition liegt eine unglaubliche Weisheit, die uns dazu befähigt alles zu erreichen was wir möchten.

Im Coaching helfe ich Dir dabei zu Deiner Intuition zurück zu finden, auf sie zu vertrauen und sie in Dein Leben zu integrieren. Dadurch kannst Du deine Entscheidungen im Einklang mit Dir selbst treffen und somit in Deine volle Kraft kommen.

Denn nur wer mit sich im Einklang lebt, kann seine Energie und Kraft voll und ganz ausschöpfen.

1:1 Begleitung 

  • Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch 

  • Digitaler Coaching-Guide

  • 3 Coaching-Sitzungen á 60-90Min

  • Individuelle Audio-Meditation nach jedem Coaching

  • Die Sitzungen können auch per Skype oder Zoom abgehalten werden.

  • WhatsApp Begleitung

Design ohne Titel-6.png

Heroes for Heroes

​Im Rahmen von Heroes for Heroes biete ich einmal im Monat ein kostenloses Coaching für jugendliche im Altern von 14-21 Jahren.

 

HeroesforHeroes-1.png